Meine Offroader


2016-04-28 19.23.29_3Jeep Cherokee
Baujahr 1993
Hubraum/Leistung: 2500 cm³/ 90kW
Bereifung: Hankook Dynapro MT – 215/75 R15
Modifikationen/Zubehör: Rammschutz, Dachgalerie und kleinere Umbauten.

Mein (dezeitiges) Zugpferd, Lastesel und vor allem mein Tourenfahrzeug.
>> Fotos Rumänientour 2015
>> Fotos Rumänientour 2016

 

zook-neuSuzuki Samurai “Weisser”
Baujahr 1988
Hubraum/Leistung: 1300 cm³/ 52kW
Bereifung: Ziarelli Brutale – 235/85 R16
Modifikationen: SPOA-Umbau, OME-Fahrwerk, Skyjacker Dämpfer, “Rocklobster” 4:1 Zwischengetriebe (Eigenbau), Vitara Diffs, Hinterachse Vitara-Samurai – 100% gesperrt (Spool), und div. Kleinarbeiten: Stoss-stange vorne und hinten entfernt, Radläufe ausgeschnitten …usw.
Zubehör: Rammschutz, Lampenbügel, Überrollbügel, Ladeflächenabdeckung, Seilwinde, Hosenträgergurte, Bikinitop, SJ410 Rückspiegel und Lenkrad, …
>> Fotos

 

Suzuki SJ 413 “Blauer”
Baujahr 1986
Hubraum/Leistung:     1300 / 52kW
Bereifung:    derzeit 30″x9,5 – Fulda Tramp Trac – auf 7,5Jx15 Felgen

Mein Bewerbsfahrzeug für Trial & Trophy …
befindet sich aber noch im Auf- bzw. Umbau – läuft noch nicht so wie er sollte …
>> Fotos

 

Suzuki SJ413 “Grauer”
Baujahr 1985
Hubraum/Leistung:     1300 / 52kW
Bereifung:   31″x10,5 – General Grabber

Bisherige Modifikationen: SPOA Umbau

“Im Aufbau”
der Suzuki steht teilzerlegt in der Scheune und wartet darauf, dass ich mich um ihn kümmere .. ob das noch was wird? :-)

 

DSC00291Suzuki SJ413 “Schwarzer”
Baujahr 1987
Hubraum/Leistung:     1300 / 52kW
Bereifung:   30″x9,5 – Fulda Tramp Trac
Modifikationen: Bodylift und kleinere Umbauten.

War mein erster Suzuki und darf nach einem Motorschaden in meinem Garten stehen bleiben. Dient inzwischen jedoch nur mehr als Teilespender und wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr aufgebaut.